Herzlich Willkommen =)

HERZLICH WILLKOMMEN =)

Auf meinem Blog könnt ihr ab jetzt immer aktuell lesen, WIE es mir geht, WAS ich erlebe und WARUM ich eure Unterstützung brauche!!! =) Liebste Grüße evelin


Mittwoch, 8. Dezember 2010

hola =) liest eigentlich noch jemand meinen blog? ;) okay, ich weiß ich schreib echt selten, aber ich hab ja auch meinen laptop gefetzt und kann jetzt deswegen nicht so oft ins internet, weil ich erst immer das notebook von den jungs ausleihen muss, was sie meistens selbst brauchen...
aber falls ihr meinen blog lest: ich lebe noch!^^ und hab denk ich mal auch schon einige kriesen mittlerweile gut überstanden: gestern z.b. hatte ich richtig doll heimweh, ich weiß auch nicht wieso, aber es kam auf einmal so über mich und ich hab mir euer buch angeschaut, das ihr mir geschenkt habt und hab mir alles durchgelesen, was ihr mir geschrieben habt und es hat mich echt ermutigt, obwohl ich nur noch mehr weinen musste, weil ich euch dadurch noch mehr vermisst habe!!! ich liebe euch wirklich alle und ihr seid eine so tolle familie und so tolle freunde, die man durch wirklich nichts ersetzen kann (natürlich auch die, die nicht in das buch geschrieben haben^^)
hmm, okay schluss mit dem rumgesülze =) mittlerweile machen wir echt coole sachen hier! vor zwei wochen z.b. waren wir in buenos aires capital: wir haben uns ein hotelzimmer gemietet, waren den ganzen tag shoppen, was essen, haben im hafen gechillt und sind abends dann feiern gegangen =) und das tolle hier ist, dass man es sich wirklich leisten kann, weil es zu deutschen verhältnissen halt fast gar nichts ist!
und letztes wochenende waren wir bei nachbarn, die einen pool im garten haben, richtig nice!!!! wir haben uns den ganzen tag gesonnt, leckeres fleisch gegrillt und einfach nur ausgeruht!! und abends waren wir dann noch auf so einer campagne, die hier momentan für eine woche ist von so nem ganz berühmten prediger. und es waren echt saaau viele leute da, weil der typ so bekannt ist und alle sich von ihm heilen lassen wollten und so... und wenn wir schon mal beim thema gott sind, mir fallen hier echt so viele sachen auf! die leute hier sind ja alle richtig krass religiös fromm! also die kids hier auf der granja dürfen z.b. nur christliche musik hören oder eine bestimmte frisur, die hier grade voll modern ist nicht tragen, weil die zu weltlich ist, usw. sie sollen so zu sagen nichts mit dem weltlichen zu tun haben, weil alles weltliche ja schlecht ist! aber ich finde das ja eher albern, weil ich denke, dass die kinder, die zwar von der straße sind und sicherlich ne andere erziehnung brauchen, als kinder die normal aufwachsen, trotzdem nicht so von der welt abgeschnitten werden dürfen! sie müssen auch mit dem weltlichen klar kommen, sonst werden sie ja später nie richtig eigenständig leben können!
und dann die erwachsenen, am anfang hatte ich richtigen respekt vor ihrem straighten glauben! also immer mit gott, alles machen, was er sagt und einfach das leben für ihn leben, ohne fehler so zu sagen... und dann gibt es z.b. eine frau, die auch so ist, aber dann für drei tage spurlos verschwindet, jemanden für sich anrufen lässt, dass die gekidnappt wurde, um geld zu bekommen und dann kommt am ende raus, dass sie einfach nur drei tage lang sich zulaufen lassen hat... (sie hat ne familie mit drei töchtern) und das krasse an der sache finde ich einfach, wenn man wirklich so straight mit gott ist, wie sie es immer vorzugeben scheinen, dann würde man doch nicht so krasse dinger bringen oder? dann hätte gottes liebe einen doch schon so weit verändert, dass man das, was man verabscheut, auch nicht tut, also zumindest nicht in so einem ausmaß!! ich find das echt komisch...

naja also ihr merkt hoffentlich trotzdem, dass es mir gut geht! wir haben richtig heißes wetter und ich geh momentan lieber in den schatten oder ins haus, weil man es sonst kaum aushält! allerdings bin ich deswegen auch kaum in weihnachtsstimmung! die weiße deutsche schneelandschaft kann ich mir momentan kaum vorstellen und alles andere was dazu gehört auch nicht. ich hab zwar z.b. einen schuh an nikolaus rausgestellt, aber es war am nächsten tag iwie nichts drin =( und dekoriert wird hier auch nicht, bzw. adventszeit kennen sie gar nicht... traurig!

okay ich geh jetzt gleich wieder mit den jungs an den pool, wir haben heute hier nämlich mal wieder feiertag; tag der jungfrau^^ und ich muss mich noch fertig machen... bis dann *liebe&sonnigegrüße*

3 Kommentare:

  1. Hey Süße,
    nicht dass du denkst, dass keiner deinen blog liest...ich machs, trotz der seitenlangen berichte^^ finds schön und bewundere dich, dass du so viel schreibst...ich mach in die richtung gar nichts :) was macht denn dein spanisch inzwischen? ich hab dich lieb und vermiss dich auch! hab mir grad gestern die videos mit unserem fußfight angeguckt und gemerkt, wie sehr ihr mir fehlt...
    naja halt die ohren steif ich denk an dich!
    fühl dich gedrückt!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Jahr 2011. Sorry, dass es so spät kommt, aber lieber spät als nie.
    Na klar lesen wir Deinen Blog! Und komm bloß nicht auf die Idee aufzuhören. Es ist immer wieder schön von Dir und Deinen Erlebnissen zu lesen. Aber ich freu mich schon Dich mal wieder zu sehen. Also fühl Dich gedrückt! Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Evi, ich lese sehr gerne deinen Blog, ich schau auch immer mal wieder obs was neues gibt..=(..is leider nich so der Fall ...
    Ich hoffe es geht dir gut!
    Ich hab dich lieb!
    Hannah

    AntwortenLöschen