Herzlich Willkommen =)

HERZLICH WILLKOMMEN =)

Auf meinem Blog könnt ihr ab jetzt immer aktuell lesen, WIE es mir geht, WAS ich erlebe und WARUM ich eure Unterstützung brauche!!! =) Liebste Grüße evelin


Freitag, 5. November 2010

=) Ich hab grade gemerkt, dass ich ja wirklich schon länger nicht mehr geschrieben habe! Aber das merkt man hier gar nicht. Die Zeit vergeht iwie so schnell und es ist schon wieder der nächste Monat und das andere Problem ist, dass ich mich immer so aufraffen muss um zu schreiben, weil das ja doch immer ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und ich gerade ehrlich gesagt lieber draußen mit den anderen wäre, um mich auszuruhen!^^ =)
Aber natürlich will ich auch, dass ihr wisst wie es mir geht und will dann eure Kommentare lesen =) Was ein Dilemma^^
Also momentan muss ich sagen ist es ziemlich stressig hier! Zwei wichtige Personen auf unserer Granja sind weg: die eine musste gehen und der andere wollte gehen, bzw. wollte nicht mehr wieder kommen! Naja aufjedenfall haben wir jetzt keine Köchin mehr und keinen Andres, der auf die Jungs aufpasst, sie zur Schule bringt und alle anderen Sachen macht, die er sonst noch so gemacht hat! Deswegen wurde z.B. gestern Abend vergessen die Werkstatt abzuschließen, weil normalerweise er das macht und es wurden Sachen geklaut...
Außerdem bin ich heute schon dreimal nach Pontevedra gelaufen, um die Kinder zur Schule zu bringen und wieder abzuholen: ein Weg dauert ca 30-45 Minuten. Gestern hab ich für den ganzen Tag das Kochen übernommen und morgen hoffe ich, dass es weniger anstrengend wird!^^ ;) =) Momentan bin ich nämlich echt müde, dadurch dass ich sonst immer gechillt aufstehen konnte und dann mal hier und mal da mitgeholfen habe, ist jetzt 7Uhr ziemlich früh. Und wenn man doch noch spät ins Bett geht, weil es ja auch erst um 21.30Uhr Abendessen gibt und wir danach immer noch zusammensitzen und reden, ist das echt anstrengend!

Wisst ihr was ziemlich cool ist?! Wir haben ein Pony geschenkt bekommen und bald bekommen wir noch drei Pferde mehr =) und wir können reiten, wann wir wollen! Das finde ich iwie faszinierend! Wann bekommt man denn schon mal in Deutschland einfach so vier Pferde geschenkt?! Gut die Leute hier gehen sowieso anders mit Tieren um, als wir es gewöhnt sind!^^ Zum Beispiel gibt es hier echt viele Frösche und letztens haben die Jungs einen genommen und wie beim Baseball mit einer Rohrstange weggeschleudert. Das würde man in Deutschland als Tierquälerei bezeichnen, hier lacht man darüber! Und ich muss ehrlich gesagt auch mittlerweile ziemlich darüber lachen, obwohl ich noch am Anfang gedacht habe: der arme Frosch!^^

Achja und vorgestern war es echt lustig: wir waren zu dritt in Pontevedra und waren grade auf dem Rückweg als es richtig angefangen hat zu regnen und ich war wirklich bis auf die Haut nass. Also ich hatte halt auch nur eine kurze Hose, T-Shirt und FliFlops an. Und es war so geil, weil da ich sowieso schon nass und schmutzig war, bin ich dann wie früher, als ich noch klein war in die Pfützen gesprungen. das war echt cool =) Dann nachdem ich geduscht hab und wieder sauber war, haben wir dem Agustin sein Geschenk gegeben, weil er Geburtstag hatte. Unter anderem hab ich ihm Rasierschaum und einen Rasierer geschenkt, weil die Jungs hier es als männlich empfinden sich nicht unter den Achseln zu rasieren, was ich echt eklig finde! Ahhh die haben alle so mega Büsche! haha
Naja aufjedenfall packt er es so aus nimmt den Rasierschaum und sprüht mir alles ins Gesicht. Danach hatte ich das Zeugs wirklich überall: in den Ohren, in den Augen, in der Nase, im Mund... und hab ihn natürlich auch damit eingesprüht. Und es war einerseits so lustig, aber auch so eklig, weil dadurch dass wir durch den Mund atmen mussten und das Zeugs auch schon im Mund hatten, haben wir voll angefangen zu sabbern und am Ende war dann alles ein Mix aus Rasierschaum und Sabber der sich über den ganzen Kopf verteilt hat! haha
Naja und dann musste ich direkt nochmal duschen....




Also ihr seht mir geht es guuut hier und ich hab wie immer sehr viel zum Lachen =)
Ich vermisse euch aber natürlich trotzdem und freue mich auf eure Kommentare!! Bis dann und liebste Grüße aus dem sonnigen Argentinien! evi =)

2 Kommentare:

  1. Heyyyyy...
    das sieht typisch aus für dich ;P voll coole aktionen^^ hehe weißt du an wen mich die story mit den achselhaaren erinnert^^ xD hihi freibad und so...naja ich sollte eigentlich auch so was wie einen blog schreiben, aber ich bin zu faul :) ich hab dich lieb! und vermisse dich!!! kommst du eigentlich an weihnachten? schmatz von der becky

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Evi...
    es is wie immer ein Spaß, deine Einträge zu lesen :)
    Ich will auch immer reiten können, wann ich will...ich bin neidisch ;)
    Wenn ich lese was du schreibst, stell ich mir das alles bildlich vor & muss einfach laut loslachen :D
    so gut!!
    ich vermiss dich sehr dolle & wie du ja weißt, vor allem deinen optimismus.
    aber mach dir nix draus, die zeit geht auch hier irgendwie extrem schnell rum. so ist das eben, wenn man alt wird :P
    ich wünsch dir weiterhin viel spaß und freu mich auf neue einträge!
    gaaaaaaaaaanz dicken kuss von mir <3

    AntwortenLöschen