Herzlich Willkommen =)

HERZLICH WILLKOMMEN =)

Auf meinem Blog könnt ihr ab jetzt immer aktuell lesen, WIE es mir geht, WAS ich erlebe und WARUM ich eure Unterstützung brauche!!! =) Liebste Grüße evelin


Mittwoch, 22. September 2010

hola =)
heute um keine ahnung 10.30uhr nach argentinischer zeit bin ich gelandet! nachdem es einige probleme am flughafen gab, weil unsere "abholmenschen" uns nicht finden konnten, sind wir dann doch zwei stunden später auf unserer farm in pontevedra angekommen. um einen kurzen einblick zu geben: argentinien ist krass zugemüllt, verarmt und schmutzig! die menschen auf meiner farm haben keine eigene kleidung, sondern nur das, was sie von anderen geschenkt bekommen haben. sie haben manchmal nur 10€ im monat zur verfügung für fast 30, davon mind. 15 kinder!! also auch kaum was zu essen! aber trotzdem sind alle total lieb und neugierig!! =)
achja es ist einerseits krass hart und anderseit sehr schön!! aber ich muss jetzt aufhören, weil das internet sonst zu teuer wird, für unseren leiter... ich werde demnächst nochmal mehr berichten, es gibt einfach jetzt schon so viel zu erzählen!!! =) =)
liebste grüße und ich vermisse euch!! evi

4 Kommentare:

  1. ohhhhh!!!! Ich vermiss dich so! Das hört sich ja absolut krass an! Fand es aber richtig schön dich heute 58 sec lang zu hören ^^

    hab dich ganz doll lieb!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi!! wie schön, dass du gut angekommen bist! saukrass, was du so erzählst! bin voll gespannt auf deine weiteren berichte! wenn was ist sag bescheid, ich will nicht, dass du hungrig ins bett gehst ;)
    vermiss dich schon gaanz doll..voll komisch und leer ohne dich! hab dich gaanz doll lieb!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hola :)
    Freut mich sehr, dass du einigermaßen gut angekommen bist!
    Auch wenn es denen dort nicht so gut geht...jetzt wo du da bist, bringt sie wenigstens jeden Tag jemand zum Lächeln.
    Ich vermiss' deine positive Ausstrahlung jetzt schon ;)
    Ich denk an dich & wünsch dir jede Menge Spaß.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wir haben es gelesen und waren total aus dem Häuschen

    ROBIN UND NICO :)

    AntwortenLöschen