Herzlich Willkommen =)

HERZLICH WILLKOMMEN =)

Auf meinem Blog könnt ihr ab jetzt immer aktuell lesen, WIE es mir geht, WAS ich erlebe und WARUM ich eure Unterstützung brauche!!! =) Liebste Grüße evelin


Donnerstag, 23. September 2010

2.Tag


Hey =) 
zweiter Tag ist fast vorbei und es ist richtig cool!!! Wir wurden ab heute morgen direkt in das Leben der Leute hier mit reingenommen! Ich hab allerdings erstmal fast ne Stunde verschlafen und es hat mich keiner geweckt, weil ich glaube, die haben sich nicht wirklich getraut...
Naja als Frühstück gab es dann: KEKSE^^mit Matje-Tee =) auf jeden Fall sättigend ;)
Dann sollten wir anfangen im „Garten“ also auf den Feldern Unkraut zu jäten, damit das selbst angebaute Gemüse besser wachsen kann. Danach mussten wir im kleinen „Wald“ Laub zusammen rächen und dann kamen die Kids aus der Schule. Also gab es erstmal Mittag essen und das war wirklich lecker: Hühnchen frittiert wie bei KFC mit so Reis-Pizza-Stücken und Salat^^ =) jammi =)
Ja und dann hatten wir Mittags-Pause. Das war nice, weil wir alle zusammen Fußball gespielt und gechillt haben =) Danach gings weiter mit arbeiten... Eigentlich waren nur die Jungs angesprochen, aber weil mir langweilig war, habe ich ihnen geholfen... Wir mussten Erde „ausgraben“, um sie vor das „Essens-Haus“ zu kippen und es so iwie vor Regen zu schützen... ka so genau, aber ich werde es ja dann spätestens checken, wenn es regnet^^ =)
Es ist noch nicht ganz fertig, aber dann gab es so um 18Uhr Kaffe und Kuchen, was hier bedeutet: zwei Kekse mit Marmelade beschmiert und eine Tasse Tee für jeden... Was aber wirklich gut geschmeckt hat!!! Ach und apropos Essen und Trinken, man trinkt hier nur Leitungswasser, also auch wenn z.B. Limonade selbst gemacht wird, ist es mit Leitungswasser... Alle Ratschläge der Ärzte müssen einfach in den Wind geschlagen werden! ;) Man kann das hier nicht befolgen, sonst würde man verdursten! Aber egal so bekomme ich wenigstens ein besseres Abwehrsystem! =)
Ja und dann hatten wir ja wieder frei und jetzt ist das Beste passiert ;) wir haben Jungs gegen Mädels „Ball in den eigenen Reihen“ behalten gespielt und ich wurde gefoult und jetzt hab ich iwas an meinem Bein... also ich kann momentan auf keinen Fall auftreten und es pocht dauerhaft...
Trotzdem mir gefällts hier wirklich!! Ich liebe einfach die Kinder, obwohl ich kein Wort von dem verstehe, was sie mir die ganze Zeit versuchen zu sagen! ;) und es ist krass, wie die Leute hier aus so wenig so viel machen! Zum Beispiel konnte ich heute beobachten, wie ein alter Mann auf Krücken, weil er nur noch ein Bein hat, mit einem Spaten den Rasen gemäht hat!! Ober krass einfach!! 
Achja trotz allem vermiss ich euch natürlich!!! bis dann und viele liebe grüße aus Argentina!!! evi <3

4 Kommentare:

  1. hey meine kleine grinsebacke:)
    freut mich das dir argentinien gefällt und das du trotz verspäteter abholung gut angekommen bist!
    ist bestimmt ne kleine herausvorderung sich an die umstände dort anzupassen, aber damit sammelst du auch einige erfahrungen und einen anderen umgang mit dem leben...man lernt das leben wahrscheinlich viel mehr zu schätzen, bzw es anders zu würdigen, auch wenn ich weiß, dass du das jetzt schon tust;)
    hoffe nur du bist nicht abgemagert wenn ich dich wieder zu gesicht bekommen;)
    das mit der verletzung ist ja echt blöd:( aber sei nicht zu übereifrig und ruh dich lieber erstmal etwas aus! und vorallem: SAG MIR WIE DER TYP HEIßT UND ICH KOMM RÜBER GEFLOGEN UND WERDE DICH RÄCHEN!!!!!! :P
    schade das du uns nicht mehr mit deinem freudigen wesen bei laune hälst, aber dafür strahlt die evi'sche sonne jetzt dafür ja in argentinien und für die argentinier;)
    wünsch dir weiterhin eine schöne zeit und pass auf dich auf!
    vermiss dich! gruß maxiiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evi,
    da gibt es ja eine Menge an praktischer Arbeit zu tun. Das nenne ich Mission "Gartenarbeit" ;-)
    Gute Besserung, damit Du wieder auf die Beine kommt. LG v. Nina, Gideon und Joel

    AntwortenLöschen
  3. AHHHH ich vermiss dich soooo und heute musste ich mich von den leuten verabschieden im gottesdienst...ich hab diese woche so ne woche wie du hattest, als du dich noch mit so vielen getroffen hast ;) ach aber es freut mich so zu hören, dass es dir gefällt!!! aber bitte pass auf dich auf...und auf deinen fuß!! überanstreng ihn nicht sonst dauert die heilung nur noch länger...und glaub mir ich weiß wovon ich rede^^ dicken schmatz aus der ferne!!!

    AntwortenLöschen
  4. Evi mein Schatz!
    Ich freu mich immer soo ein Lebenszeichen von dir zu lesen!! Es ist so komisch ohne dich hier :( ich vermiss dich einfach "ober doll" ( wie du sagen würdest ^^)
    aber voll interessant was du so erlebst!! ich bin froh, dass es dir gefällt!
    und das mit dem spanisch wird auch noch klappen! am ende bist du voll der pro ;)
    hoffe dein fuß heilt ganz schnell! werde auf jedenfall für dich beten!
    hab gestern n schreiben von der uni bekommen, dass ich mich am dienstag morgen persönlcih einschreiben muss, sonst verfällt mein studienplatz. das bedeutet, dass cih schon morgen (montag) statt freitag gehen muss!! :( bin voll traurig. ist echt komisch hier weg zu gehen...aber ich bin froh, dass du schon weg bist, so fällt der abschied wenigstens etwas leichter! ;)
    also...ich wünsch dir weiterhin superviel spaß!
    hab dich lieb, du sonnenschein!
    (apropos..hab vorgestern und gestern in deinem bett geschlafen...und es war echt komisch morgens aufzuwachen und dich nciht "nils holgerson" singen zu hören!! ich vermiss dich echt bis zum mond und wieder zurück!!!! :-***

    AntwortenLöschen